Einschulung 2010

Der EMS-FanshopHerzlichen Dank an alle HelferInnen der diesjährigen Einschulungsveranstaltung.

Der Vorstand des Fördervereins ist auch in diesem Jahr wieder vortrefflich von Eltern ( zum größten Teil “Müttern” ) der 6. Klassen bei der Einschulungsveranstaltung unterstützt worden. Das Kuchenangebot war sehr lecker und ansprechend, auch die vielen helfenden Hände waren mit guter Laune und tollen Ideen für die zukünftigen Veranstaltungen ein echter Gewinn.

Der Kaffeestand vor dem großen Ansturm.Deshalb sagt der Vorstand gerne noch einmal “herzlichen Dank” für die tolle Unterstützung aus den Reihen der 6. Klassen.

Der Vorstand des Fördervereins wünscht allen neuen Schülerinnen und Schülern einen guten Start und eine schöne Zeit an der Martin Luther Schule. Außerdem hoffen wir auf viele gute Ideen aus der Schülerschaft an den Förderverein, damit die Vorstandsarbeit im Sinne der Schüler und der Schule weiter geführt werden kann.